Studio

Das Studio, welches ich mir in meiner privaten Wohnung provisorisch eingerichtet habe liegt in Belp.

Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Und das Licht, egal ob es sich um Sonnenlicht oder künstliches Licht handelt ist fast das wichtigste Werkzeug eines Fotografen. Und aus diesem Grund habe ich mich für die Ausrüstung von Profoto entschieden.

In meinem Studio befinden sich u.a. 3 Blitzköpfe, 2 Softboxen und eine Windmaschine. Ich habe unterschiedliche Hintergründe (Zum Beispiel schwarz, weinrot, blau und weiss.) Barhocker, sowie ein schwarzes Ledersofa garantieren für abwechslungsreiche sowie interessante Bilder.

Für ein gutes Foto braucht es eben nicht nur das perfekte Licht, sondern auch das richtige Outfit und aus diesem Grund habe ich mir eine Auswahl an Kleidungsstücken (Blusen, Tunika, Blazer, Jacken Hosen, sowie Kleider und Röcke)  und unterschiedliche Accessoires angeschafft die man beim Shooting benutzen kann.