Mein Name ist Gregor Schlegel und ich wohne in Belp.
Ich bin 1962 im Kanton Solothurn geboren. Das Schicksal hat gewollt, dass ich als behinderter Mensch auf die Welt gekommen bin, doch das hindert mich nicht daran, mich meinen Vorlieben sowie Leidenschaften zu widmen.
Nach einer 2-jährigen kaufmännische Lehre, die ich erfolgreich abgeschlossen habe, war ich für 13 Jahre auf einer kleinen Schweizer Bank angestellt.
Gesundheitsbedingt musste ich diese Arbeit einstellen und seither geniesse ich verschiedene, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten die mich Experimentieren und Neues kennenlernen ermöglichen. Unter anderem die Fotografie.
Fotografieren war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Angefangen habe ich in den 80er Jahren mit Reproaufnahmen. Dann habe ich sehr gerne Werbung- und Kinoplakate Aufgenommen. Und seit 2011 bin ich dann per Zufall auf die People Fotografie gestossen. Weil die Tochter meines Freundes mich mal gefragt hat ob ich ein paar Aufnahmen von ihr machen kann. Und so habe ich aus den Anfängen gelernt, experimentiert und heute bin ich immer noch auf der Suche nach dem Foto.
Euer Gregor

You cannot copy content of this page

error: Content is protected !!